Liebe Tennisfreunde, Mitglieder und Unterstützer des Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen,

am 26.02.2016 haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Euch für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken!!
Zunächst fasste der Vorsitzende Andreas Apruzzese das Tennisjahr 2015 in einer anschaulichen Präsentation zusammen. Ihm gleich machten es Volker Hauger, der als Sportwart über die Mannschaftsaktivitäten und -erfolge berichtete; als auch Lukas Laumann, der die Arbeit des Jugendwart-Teams präsentierte. Nach dem Kassenbericht durch Georg Hauser, der Entlastung der Vorstandschaft sowie den Ehrungen zweier unserer Mitglieder (Andreas Apruzzese und Helmut Huying) für ihre langjährige Mitgliedschaft, kamen wir zu der Diskussion, ob wir nicht das Heimburgerturnier in das Kurt-Laumann-Turnier umbenennen sollten. Nach einigen Meinungen und regen Gesprächen beschlossen wir, zu Ehren des Gründungsmitglieds des TC das "Ernst-Heimburger-Turnier" an seinem Platze zu lassen und es wurde vorgeschlagen, das Pfingstturnier unserem leider im letzten Jahr verstorbenen Ehrenmitglied Kurt zu widmen.

In der Presse wird berichtet in einem Artikel des Südkurier sowie der Badischen Zeitung.

Wir alle können stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken, welches wir Eurer tatkräftigen Unterstützung zu verdanken haben!
Nicht nur deshalb freuen wir uns sehr auf die kommende Tennissaison und ein genauso erfolgreiches Jahr 2016.

Auf gute und motivierte Zusammenarbeit und eine schöne Saison!

Eure Vorstandschaft des Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen