Am Sonntag, den 2. Oktober, hatten wir nochmal volles Programm.

Nach dem Ausflug zur Lochmühle nach Eigeltingen (siehe voriger Beitrag), hatten abends um 19 Uhr 31 Vereinsmitglieder den offiziellen Saison- Abschluss in unserem Clubheim gefeiert. Nach einem leckeren Abendessen wurde mit Programmpunkten wie Siegerehrung Clubmeisterschaften, Videozusammenschnitte der Tennissaison, einem Tennismatch (Quiz + Geschicklichkeit) und Montagsmaler mit Tennisbegriffen eine sehr sehr schöne Saison abgerundet.

Folgende Mitglieder wurden als Clubmeister geehrt:
Bei den Damen konnte sich unser Talent Annasophia Gross in einem spannenden Finale gegen Alisia Würth den Sieg mit 6:4, 4:6, 10:7 sichern. Ähnlich spannend ging es im Herren Finale der Einzelkonkurrenz zu. Hier konnte sich Heiko Güntert mit 4:6, 6:2, 10:7 gegen Vorjahressieger Andy Apruzzese durchsetzen. Im Herrendoppel konnte sich ebenfalls Heiko Güntert mit seinem Doppelpartner Benjamin Böhler den Turniersieg sichern – sie gewannen alle Doppelspiele, welche im Gruppenmodus -jeder gegen jeden- ausgetragen wurden.

Wir gratulieren allen Gewinnern der Clubmeisterschaften und den Finalisten zu ihren Leistungen!!
Damen Doppel und Mixed Doppel sind noch nicht zu Ende gespielt – Ergebnisse und Ehrungen folgen.

Weitere Bilder sind in der GALERIE zu finden

Einen Videozusammenschnitt gibt es hier:

Nächste Termine

27 Apr 2024
Stühlinger Frühling
17 Mai 2024
Eltern Kind Turnier
18 Mai 2024
Kurt Laumann Turnier
06 Jul 2024
Grümpelturnier
24 Aug 2024
Grenzlandturnier
20 Sep 2024
Ernst Heimburger Turnier
19 Okt 2024
Vereinsausflug
02 Nov 2024
Wintervorbereitung
 
 Forum
 
Anfahrt