Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Tennisclubs Stühlingen,

am Samstag, den 29.04. haben wir bei wunderschönem sonnigen Wetter unsere Saisoneröffnung 2017 veranstaltet. Super vorbereitet ging es pünktlich um 13 Uhr los, als schon die ersten Gäste zum Tennisplatz liefen. Tagsüber wurden die Gäste und Turnierteilnehmer mit Bier vom Fass und leckeren Sandwichvariationen á la Gabi verpflegt.

Danach startete das Cardio-Tennis-Training mit Andy, bei dem vier Mädels mitmachten und dann ordentlich ins Schwitzen kamen.
Lukas bot ein Schnuppertraining an, welches auch einige Neulinge wahrgenommen haben.

Ab 14 Uhr begannen wir mit dem Handicap-Gaudi-Turnier, bei dem sich jeder zuvor angemeldete Teilnehmer bei Frank (Turnierleitung) ein vom Tennisclub ausgewähltes Handicap aussuchen konnte. Es gab viele witzige Kostüme, die auch dementsprechend gut bei den Gästen ankamen. So kamen sehr lustige Teams zusammen und wir spielten bis ca. 17 Uhr. Danach konnten wir noch selbst Einzel oder Doppel spielen, bis es dann hieß „Essen ist fertig!“

Es gab abends leckere Steakwecken und Würste vom Grill von unseren Grillmeisterinnen und Grillmeistern. Wir saßen bis in die Nacht hinein um das bereits angemachte Feuer im Clubheim, da es doch gegen Nacht etwas kälter wurde.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Turnierteilnehmern bedanken, die mit uns diesen schönen Tag verbrachten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, einige von Euch wieder am kommenden Freitag, den 05.05.17 bei Spiel und Spaß an unserem ersten Tennishock dieser Saison begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Euch und bis bald!

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden

Einen Videozusammenschnitt gibt es hier: