Am Pfingstsonntag, den 04.06.2017 veranstalteten wir zum zweiten Mal das Kurt-Laumann-Turnier in Gedenken an unser Ehrenmitglied.

Zu unserer Freude haben sich, wie erhofft, viele Mitglieder für das Turnier angemeldet. Es wurden im Mixed-Doppel-Modus viele spaßige Spiele um den von Ingrid Laumann gespendeten Wanderpokal gespielt.

DSC 0002

 

Im Finale zeigten Simone Geng mit Thomas Thomann sowie Stefanie Schüle mit Michael Basler ein sehenswertes und spannendes Spiel, welches zugunsten von Simone und Thomas ausfiel. Wir gratulieren den diesjährigen Siegern des Kurt-Laumann-Turniers.  

 

Nach gebührender Siegerehrung, durchgeführt von Spielleiter Frank Geng, wurden wir wieder einmal von den Kochkünsten á lá Gabi und Joachim Harrer mit sensationellen Burgern verpflegt.

Bei anschließenden Tischkicker- sowie Dartwettkämpfen, gemütlichem Beisammensein und dem Öffnen des ein oder anderen Fläschchen Weins, ging auch dieser Tag mit fröhlichen Gesichtern zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern des Turniers für diesen tollen Tag!

 

 

Bilder zum Event sind in der Galerie zufinden

 

Videozusammenschnitt des Turniers:

Nächste Termine

27 Apr 2024
Stühlinger Frühling
17 Mai 2024
Eltern Kind Turnier
18 Mai 2024
Kurt Laumann Turnier
06 Jul 2024
Grümpelturnier
24 Aug 2024
Grenzlandturnier
20 Sep 2024
Ernst Heimburger Turnier
19 Okt 2024
Vereinsausflug
02 Nov 2024
Wintervorbereitung
 
 Forum
 
Anfahrt