Am Pfingstsonntag, den 04.06.2017 veranstalteten wir zum zweiten Mal das Kurt-Laumann-Turnier in Gedenken an unser Ehrenmitglied.

Zu unserer Freude haben sich, wie erhofft, viele Mitglieder für das Turnier angemeldet. Es wurden im Mixed-Doppel-Modus viele spaßige Spiele um den von Ingrid Laumann gespendeten Wanderpokal gespielt.

DSC 0002

Im Finale zeigten Simone Geng mit Thomas Thomann sowie Stefanie Schüle mit Michael Basler ein sehenswertes und spannendes Spiel, welches zugunsten von Simone und Thomas ausfiel. Wir gratulieren den diesjährigen Siegern des Kurt-Laumann-Turniers.

Nach gebührender Siegerehrung, durchgeführt von Spielleiter Frank Geng, wurden wir wieder einmal von den Kochkünsten á lá Gabi und Joachim Harrer mit sensationellen Burgern verpflegt.

Bei anschließenden Tischkicker- sowie Dartwettkämpfen, gemütlichem Beisammensein und dem Öffnen des ein oder anderen Fläschchen Weins, ging auch dieser Tag mit fröhlichen Gesichtern zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern des Turniers für diesen tollen Tag!

Bilder zum Event sind in der Galerie zufinden

Videozusammenschnitt des Turniers: