Liebe Freunde des Tennissports,

wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können Sie im Folgenden das entsprechende Antragsformular ausfüllen.

Alternativ können Sie das Dokument HIER herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt einem Vorstandsmitglied abgeben.

Hiermit bitte ich um die Aufnahme in den Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen e.V.
Ich akzeptiere die vorliegende Satzung und verpflichte mich den Jahresbeitrag bis spätestens 31. März des laufenden Jahres zu bezahlen.

Alternativ können Sie das Antragsforumular herunterladen, ausdrucken und bei einem Vorstandsmitglied oder im Briefkasten des Clubheims abgeben.

Wir freuen uns über neue aktive Spieler, nicht minder aber auch über Passivmitglieder, Unterstützer und Gönner des Vereins.

Mitgliedsantrag herunterladen

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliedsantrag HOMEPAGE Vorlage_leer Stand Dezember 2023.pdf)Mitgliedsantrag[Mitgliedsantrag]144 KB