FEZ-Kinderprogramm 2014

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder zahlreiche Kinder zusammen, um am jährlichen FEZ-Kinderprogramm des Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen teilzunehmen.

Bei traumhaftem Wetter gab es viele Stationen zu durchlaufen, bei welchen die Basisfertigkeiten des Tennisspiels geübt, gleichzeitig aber auch der Spaß des Sports nahegebracht werden sollte.

Nach dem erfolgreichen Bestehen aller „Prüfungen“ gab es ein gemeinsames Mittagessen, wonach sich bei der anschließenden Siegerehrung alle Kinder ihre Urkunde, Medaille und das Tennis-T-Shirt abholen durften.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und den tollen Tag, den wir mit den Kindern verbringen durften. Es wäre sehr schön, Euch in der nächsten Zeit wieder auf dem Tennisplatz begrüßen zu dürfen!