Am 25.07.2015 feierten wir unseren 60. Geburtstag.
Nach einem fröhlichen Sektempfang durften wir einem Match zweier Spitzenspieler zusehen.
Anschließend nutzten die Besucher unsere Angbebote, wie z.B. die Kinderolympiade, Aufschlag-Geschwindigkeitsmessung und die Tombola. Es wurden viele Lose verkauft, deren Erlös für einen guten Zweck gespendet wird.

Nach vielen netten Worten unserer Bürgermeisterin Isolde Schäfer sowie dem Tennis-Bezirksvorsitzenden Sebastian Weber, welcher die Ehrungen vieler unserer langjährigen Mitglieder übernahm, bot Andreas Apruzzese, der erste Vorsitzende des Vereins, den Zuschauern eine detailierte Zusammenfassung über die Geschichte des Tennissports sowie unseres Vereins. Untermalt wurde seine Präsentation durch viele Fotos von früher und heute, auf denen sich Mitglieder jeder Generation schmunzelnd wiederfanden.

Für die musikalische Unterhaltung und eine tolle Stimmung im Festzelt sorgte die Hohenlupfen-Combo bis spät in die Nacht hinein. Es wurde mitgesungen, getanzt und viel gelacht.

Wir haben uns sehr über den regen Besuch gefreut und danken allen mitwirkenden Organisatoren, Helfern und allen Gästen für diesen tollen Tag!

Bilder zum Jubiläum sind in der Galerie zu finden!