Am Wochenende vom 28. auf den 29. Mai  veranstaltete die neugegründete Jugendabteilung des Tennisvereins TC Blau-Weiß Stühlingen, namens „Juniors Club“, auf der heimischen Anlage ein zweitägiges Jugendcamp.
Die 12 teilnehmenden Kinder hatten von Samstagmorgen 10 Uhr bis Sonntagnachmittag 16.30 Uhr durchgehend volles Programm. Dies beinhaltete eine ausgewogene Verpflegung, eine gemeinsame Übernachtung im Clubheim, sowie ein Camp-T-Shirt als Andenken.

Egal ob spielerisches Aufwärmtraining,  Techniktraining, Parcours, abwechslungsreiches Spielen an verschiedenen Stationen – den Kindern wurde immer etwas geboten. Auch der Besuch des „Talentino“ Maskottchen gehörte zu einem der Höhepunkte für die Kinder.

Wir möchten uns bei den Kindern, deren Eltern und allen Gästen für die rege Teilnahme und das tolle Mitmachen bedanken und hoffen, dass wir für das Jugendcamp 2017 mindestens genauso viele tennisbegeisterte Kinder auf der Anlage begrüßen können.
Ein großer Dank geht an das Organisations-Team um Heiko Güntert und Lukas Laumann, sowie allen weiteren Helfern, die dieses großartige Camp möglich gemacht haben.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden

Einen Video-Zusammenschnitt gibt es hier: