Am 02. August fand wieder einmal das alljährliche Sommerferienprogramm auf dem stühlinger Tennisplatz statt. Eingeladen waren alle Kinder im Alter von 6-16 Jahren, die mit 28 angemeldeten Teilnehmern erschienen. Gruppenleiter in diesem Jahr waren Jugendwart Heiko Güntert, Felix Laumann sowie Geena-Marie und Jana-Katharina Leingruber.

So wurde den Kindern nach einem lustigen Aufwärmspiel auf allen drei Plätzen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ziel war es den Kindern die Grundlagen und vor allem den Spaß am Tennis etwas näher zu bringen. Nach zwei Stunden Action waren die Kinder dann froh ein warmes Mittagessen, das von Annasophia Groß und Laura Lang zubereitet wurde, in unserem Clubheim zu genießen.

Wir danken allen teilnehmenden Kindern und deren Eltern für ihre Teilnahme und hoffen Euch und viele neue Gesichter nächstes Jahr wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden