Am Samstag, den 20. August, spielten wir unser traditionelles Grenzlandturnier mit unseren Freunden aus Schleitheim bei uns in Stühlingen aus.
Die hohe Anzahl an Teilnehmern (11 Schleitheimer, 16 Stühlinger) zeigt, wie wichtig die Freundschaftspflege beider Vereine ist.

Freundschaftlich ging es auch stets auf den Plätzen, in den Pausen, am Abend beim Abendessen und beim geselligen Beisammensein zu.
Wir sind froh, dass der Wanderpokal in Form eines aus Holz geschnitzten Stühlinger Männles nach 1 – jährigem „Urlaub“ in der Schweiz wieder bei uns überwintern darf.

Nachdem sich Monika und Andy im Halbfinale gegen Laura und Michael knapp durchsetzen konnten, gewannen sie das Finale mit 9:7 in einem spannenden Match gegen Regula und Silvio, die im Halbfinale gegen Karin und Georg gewannen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Freunden aus der Schweiz für ein tolles Turnier mit supernetter Atmosphäre bedanken. Wir freuen uns schon auf das Grenzlandturnier 2017 in Schleitheim.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden