Liebe Mitglieder, liebe Leser,

am 16.09.17 haben wir auf unserer Anlage das traditionelle Enst-Heimburger-Turnier ausgetragen.
22 Teilnehmer fanden sich auf den Stühlinger Tennisplätzen wieder, um den Turniersieg um den begehrten Wanderpokal zu erringen.
Es gab an diesem Tag viele tolle Spiele und hauchdünne Entscheidungen, welche dann zu folgenden Halbfinal-Paarungen führten:
Bea Bernauer-Huying und Thomas Thomann gegen Geena Leingruber und Annika Budde mit Benny Böhler gegen Yvonne Wengi-Groß mit Patrick Leingruber.
Am Ende kam es dann zur Finalpaarung Bea Bernauer-Huying/ Benny Böhler gegen Annika Budde/ Thomas Thomann. Mit einem 9:3 konnten sich Bea und Benny den Turniersieg beim letzten Turnier des Jahres auf unserer Anlage sichern.
Wir gratulieren an dieser Stelle den Siegern, aber auch den Besiegten und allen Anderen für ihre tolle Leistung an diesem Tage.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden