Liebe Tennisfreunde, liebe Leser,

am Samstag, den 21.07.2018  hat unser allseits beliebtes Grümpelturnier stattgefunden.

Obwohl sämtliche Wetterprognosen den ganzen Tag Regen vorausgesagt hatten, konnte man bei tollem Tenniswetter das Turnier spielen – Turnierleiter Frank Geng musste lediglich ein Stündchen zur Regenpause aufrufen. 24 teilnehmende Teams haben den Tag auf unserer Anlage sichtlich genossen und zusammen mit den Zuschauern und unseren Helfern zu einem schönen Turniertag beigetragen.

Am Ende konnten die „die Invaliden“ Michael Krajewski und Fabian Spitz den Titel des Vorjahres verteidigen. Im Finale konnten sie sich mit 6:2 gegen „Wuff Wuff“ Sven Friedrich und Andreas Mies behaupten. Den 3. Platz erreichten „Team 2614“ Sakir Yildirim und Marcel Albiez feat. Marco Habbaba.

Auch wenn die Vorzeichen aufgrund der Wetterprognose und einigen Schicksalsschlägen in diesem Jahr nicht so positiv waren, konnten wir auf ein sehr gelungenes Event zurückblicken und freuen uns auf ein mindestens genau so tolles Grümpelturnier im kommenden Jahr.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Turnierteilnehmern, den vielen Zuschauern, den vielen Helfern des Vereins um die Hauptorganisatoren Birgit Leingeruber und Laura Weißenberger für ein weiteres tolles Event auf unserer Anlage bedanken!

Weitere Bilder sind HIER zu finden

Einen Videozusammenschnitt gibt es hier: