Auch dieses Jahr haben wir unser traditionelles Ernst-Heimburger-Turnier ausgespielt. Alle 23 Teilnehmer erfreuten sich an der tollen Atmosphäre untereinander und dem spätsommerlichen Wetter, das uns den ganzen Tag über begleitet hatte. Erfreulich war auch, dass sich auch einige Neulinge getraut haben mitzuspielen.

Ins Halbfinale schafften es Simone/Luki, welche gegen Birgit/Heiko die Oberhand behielten und Annalena/Andy, die sich gegen Annasophia/Sören durchsetzen konnten. Im Finale um den beliebten Wanderpokal wurden dann die Partner noch einmal gewechselt. Das Duo Annalena/Luki traten gegen das Team Simone/Andy an. Was anfangs nach einer klaren Sachen ausgesehen hatte, entpuppte sich hinten heraus noch als hoch spannend. Letztenendes konnten Annalena/Luki das Doppel knapp mit 9:7 für sich entscheiden.

Wir gratulieren den Siegern zum Turniersieg und allen anderen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen an diesem Tag.